icx.SupportFAQ

FAQ

Gigaset Servicemenue einschalten

Hier wird beschrieben, Consumer-Geräten den Empfangspegel anzuzeigen. Solch eine Messung funktioniert mit einer einzelnen Basis in der privaten Wohnung aber ist nicht mit einer Ausmessung auf einem Firmengelände vergleichbar.

– Taste 1+4+7 gedrückt halten und einschalten bis „Service“ erscheint
– Im Service Menü die Zahlenfolge 76200 eingeben (Bei älteren Geräten kann es auch 46395 sein)
– Wählen Sie das Menü Messmode/MeteringMode mit den Pfeiltasten und dann OK
– Verlassen Sie das Menü. Das Telefon schaltet sich aus
– Schalten Sie das Telefon normal ein

Die ersten drei Ziffern zeigen die Feldstärke. 70 oder höher ist nach meinen Erfahrungen akzeptabel. Neben einer Basis sollten auch mal 160-180 angezeigt werden. Andere Handsets kommen auf ein Maximum von 100 direkt neben der Basis.

Folgende Felder sind vorhanden:
Feldstärke ¦ Kanal ¦ Frequenzsprungfaktor ¦ Basisnummer ¦ Übertragungsqualität

Ohne Informationen vom Herstelle sind Messungen so mit Vorbehalt zu sehen.

Achtung:
Oft funktionieren die Handsets in diesem Mode nicht korrekt als Telefon. Zudem braucht die Daueranzeige deutlich mehr Strom. Nutzen Sie diese zum Messen aber schalten Sie danach die Funktion wieder ab.

TomTom PRO 82XX – Installation Fahrzeughalterung

anschlussschema-docking-pro-827x

Dropbox

Benutzen Sie hierzu diesen Link:

https://db.tt/a20bPKdD

PHP Version anpassen

Die PHP-Version können sie über die .htaccess Datei selber steuern.

Ändern Sie diese dementsprechend folgendermassen für die gewünschte Version ab:

Action php /cgi-php55/php
AddHandler php55 .php

Die gewählte Version ist dann ab sofort aktiv.

Folgende PHP-Versionen sind verfügbar:

PHP 5.5
PHP 5.6
PHP 7.0

Gängige Steckersysteme

Alle üblichen Steckverbinder
N, TNC, SMA, SMB, Proxim, MCX, MMCX, MC-Card, U.FL
steckervergleich-2005-02

Micro-Stecker nochmal etwas größer
SMB, Proxim, MCX, MMCX, MC-Card, U.FL

steckervergleich-micro-2005-02

Einstellungen für Ihr E-Mail-Programm

Für die Einrichtung Ihrer E-Mail-Adresse in einem beliebigen E-Mail-Programm können Sie folgende Daten verwenden:

Ohne SSL/TLS-Verschlüsselung:

E-Mail-Empfang (POP3/IMAP)

  • Posteingangsserver: mail.ihredomäne.com (Ersetzen Sie «ihredomäne.com“ mit ihrem Domänennamen.
  • Benutzername: Die einzurichtende E-Mail-Adresse als Benutzernamen oder die web-Nummer welche Sie im Admincenter unter diesem Konto sehen und ihnen mittgeteilt wurde.
  • Passwort: Das Kennwort, welches Sie für die jeweilige E-Mail-Adresse im My Panel vergeben haben.
  • POP3-Port: 110
  • IMAP-Port: 143

E-Mail-Versand (SMTP)

  • Posteingangsserver: mail.ihredomäne.com (Ersetzen Sie «ihredomäne.com“ mit ihrem Domänennamen.
  • Die Option «SMTP-Server erfordert Authentifizierung» muss aktiviert sein. Verwenden Sie für die Authentifizierung jeweils die gleichen Daten wie beim Posteingangsserver.
  • Port: 25 (bei einigen Internetanbietern ist der Port 25 gesperrt, verwenden Sie in diesem Fall den Port 587.)

Mit SSL/TLS-Verschlüsselung

SSL einschalten

  • In Ihrem E-Mail-Programm kann die verschlüsselte Verbindung (SSL) jeweils für den Posteingangs- sowie für den Postausgangsserver eingeschaltet werden.

E-Mail-Empfang (POP3/IMAP)

  • Postausgangsserver: mail.ihredomäne.com (Ersetzen Sie «ihredomäne.com“ mit ihrem Domänennamen.
  • Benutzername: Die einzurichtende E-Mail-Adresse als Benutzernamen oder die web-Nummer welche Sie im Admincenter unter diesem Konto sehen und ihnen mittgeteilt wurde.
  • Passwort: Das Kennwort, welches Sie für die jeweilige E-Mail-Adresse im My Panel vergeben haben.
  • POP3-Port: 995
  • IMAP-Port: 993

E-Mail-Versand (SMTP)

  • Postausgangsserver: mail.ihredomäne.com (Ersetzen Sie «ihredomäne.com“ mit ihrem Domänennamen.
  • Die Option «SMTP-Server erfordert Authentifizierung» muss aktiviert sein. Verwenden Sie für die Authentifizierung jeweils die gleichen Daten wie beim Posteingangsserver.
  • Port: 465

 

Bei fragen eröffnen Sie bitte ein Ticket in unserem Ticketing-System

Reparaturen von TomTom Consumer Produkten
Herstellergarantie
Dauer: 24 Monate
Art: Bring in
Beschreibung:
Weblink: Support-Link
Reparaturen

Support
Tel: 0844 000 016 D / 0844 000 091 F
Support-Link: http://www.tomtom.com/support/
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr während den Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Reparaturen
Reparatur-Link: http://www.tomtom.com/support/Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
– Auf separat gekauftes Zubehör gewährt der Hersteller 12 Monate Garantie.
– Die TOMTOM NIKE SportWatch muss komplett und in der Originalen
Verpackung an uns retourniert werden zum Garantieaustausch. Wenden Sie sich
inklusive Kunden- & Rechnungsnummer an unseren Support unter
technik@competec.ch
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
– Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 81.- inkl. MWST.
– Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
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Ersatzteile:
– Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop
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DOA
Beschreibung: DOA = Dead on Arrival (Defekt bei Auslieferung)
Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Stelle:
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 14 Tage DOA
– Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
– Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CDs, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
– Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
TomTom PRO 82XX – APN Einstellungen hinzufügen

Anleitung für Swisscom:

Dazu führen Sie bitte folgende Schritte aus:

Starten Sie ihr TomTom PRO 82xx Driver Terminal

Drücken Sie „Alle Apps“
danach auf „Einstellungen“
„Mehr…“
„Mobilfunknetze“
„Zugangspunkt (APNs)
„+“

Name: Swisscom GPRS
APN: gprs.swisscom.ch
proxy:
port:
username: gprs
passwort: gprs
server:
MMSC:
MMS Proxy:
MMS Port:
MCC: 228
MNC: 01
APN Typ: default

„Speichern“

Weitere Informationen unter: https://business.tomtom.com/de_de/support/

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